Erfahrungsberichte

Sprachreisen nach England, Poole für 14-17-Jährige

Gruppensprachreisen nach Poole – viele tolle Erfahrungsberichte erreichen uns, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

August 2015-gerade aus England zurück

Mutter von Jonas (14): Mein Sohn Jonas ist gestern von der Poole Gruppensprachreise zurück gekommen. Es hat ihm sehr gut gefallen. Mein Sohn Jan war letztes Jahr dort und es hat ihm auch sehr gut gefallen. Sie waren beide bei Maureen W. Jetzt haben sie den Plan gefasst zusammen nächstes Jahr dorthin zu fahren.

Mutter von Max (15): mein Sohn Max war vom 13.-29.7.2015 mit Ihrer Gesellschaft in Poole. Er war zum zweiten mal dabei und wieder hochbegeistert. Die Gruppe war toll, Schule ging auch😂. Ich kann also nur ein dickes Lob aussprechen. Er möchte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit.

Mutter von Alexander (15): unser Sohn Alexander kam schwer begeistert aus Poole zurück, tolle Organisation, tolles Wetter, tolle Leute. Herrlich.

Maja (15): Vanessa war eine sehr gute Lehrerin, die Schwächen/Fehler sofort analysiert hat. Ich mag ihren Humor. Am besten fand ich die Diskussionen auf Englisch,- da konnte man alles anwenden.

Carolin (14): Ich werde die Leute, die ich hier kennengelernt habe, nie vergessen! Ich liebe England, jetzt.

Hannah (14): Die Reise hat mir sehr viel Spaß gebracht, und ich war in einer super Gruppe. Ich würde eine solche Reise gern noch einmal machen.

Nataly (15): Anderes Musical, war nicht ganz das beste (Wicked). Mein Englisch hat sich eindeutig durch die Fahrt verbessert!

Christin (15): Unsere Gastfamilie war richtig toll! Wir hatten viele lustige Momente miteinander. Das Essen war auch gut, aber sehr viel.

August 2014-zum Thema "kurze Reaktionszeiten"

vielen Dank für Ihr promptes Handeln!!! Bei der neuen Familie gefällt es unserer Tochter viel besser!                                                            
Auch das kommt einmal vor, Familienwechsel. That`s life and we live it!

Juli 2014-Email einer Mutter nach der Reise

Hallo, mein Sohn Max ist gerade von seiner Englandfahrt,Poole, wieder zuhause. Er ist total begeistert. Schule, Gastfamilie, Begleiter, alles TOP! Möchte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit!
Vielen Dank für die gelungenen Ferien!

Jannika (17): "Eine unvergessliche Zeit."

"Unsere Tochter Ann-Kathrin ist momentan mit Ihrer Gesellschaft in Poole und wir dürfen Ihnen mitteilen, dass sie restlos begeistert ist. Die Familie, der Ort, sogar der Sprachunterricht in den Ferien..., die Betreuer, alles ist wohl absolut spitze. Toll finden wir auch, dass wir über Ihre Webseite immer auf dem Laufenden sind. Also Glückwunsch, die Reise scheint ein voller Erfolg zu werden... Herzlichen Dank für das Engagement und die Fürsorge Ihres Teams."
Rückmeldung der Eltern von Ann-Kathrin während der Reise

Carolin (14): "Die Reise war echt total gut organisiert, die Gastfamilien gut ausgesucht und die Betreuer ständig für uns da und haben sich super um uns gekümmert. Außerdem fand ich die Mitarbeit des englischen Teams gut. Total schöne Reise!!!"

Anton (14): "Einfach 'excellent' organsiert!"

"Es gibt nur eines zu dieser Auslandssprachreise zu sagen: Es war einfach nur toll! Unsere Tochter hatte einen unvergessenen ersten Auslandsaufenthalt!" Bianca Wolf, Mutter von Michelle (14)

Imke (15): "Mir hat die Sprachreise sehr gut gefallen. Ich hatte viel Spaß und meine Gastfamilie war freundlich und gesprächig, so dass ich mein Englisch verbessern konnte. Auch der Unterricht hat dazu beigetragen."

Felix (15): "Ich fand es gut, sogar sehr gut."

Pia (14): "Die Reise war wirklich total schön. Man hat viel erlebt und viel gesehen. Wenn ich die Chance hätte es noch einmal zu machen, würde ich auf jeden Fall ‚ja‘ sagen. Es war einfach spitzenmäßig!!! Danke!"

Melina (13): "Best holidays ever!"

Helen (16): "Es war ein tolles Erlebnis und hat mir die englische Lebenswelt näher gebracht! Ich war mit meiner Gastfamilie super zufrieden und auch unsere Teamer haben eine tolle Fahrt gestaltet und den Aufenthalt in England noch schöner gemacht!!! Danke für dieses Erlebnis!"

Saskia (15): "Meine Gastfamilie war sehr nett, hat uns unseren Freiraum gelassen und mir alle meine Fragen beantwortet. Sie waren alle sehr geduldig und haben versucht uns ins normale englische Familienleben zu integrieren."

Florian (15): „Meine Gastfamilie war der Hammer.“

Ann-Kathrin (16): "Mir hat die Verteilung Freizeit - Programm sehr gut gefallen. Alles in allem gefiel es mir sehr gut in einer englischen Familie zu wohnen und damit eine ganz andere Lebensweise zu erleben."

Jorid (16) über seine Gastfamilie: „Sehr nett und bemüht, sehr herzlich, kann ich nur empfehlen!“

Tatyana (14): "Ich fand die beiden Reiseleiter sehr nett und lustig. Sie waren für einen da und hatten alles unter Kontrolle.“

Julian (15): "Die Teamleiter hatten eine sehr gute Organisation. Sie waren freundlich und man konnte auch mal einen Scherz machen. Im Ernstfall verhielten sie sich gut und professionell."

Anne (14) über ihre Reiseleiter: "Organisiert, freundlich, offen für alles, immer erreichbar, nett."

Julia (14): "Ich hatte sehr viel Spaß, habe neue, tolle Freunde kennengelernt, und mein Englisch hat sich stark verbessert. Ich fahre nächstes Jahr nochmal mit und hoffe in dieselbe Familie zu kommen."

Melanie (15): „Diese Reise nach Poole war der Hammer! Die Leute sind alle richtig nett und super drauf gewesen! Wir hatten viel Spaß zusammen. Sogar der Unterricht fiel zwischen dem ganzen Freizeitprogramm gar nicht schwer. Die Betreuer waren super nett, immer erreichbar und verständnisvoll. Alles in allem würde ich diese Reise auf jeden Fall wieder machen! Ich nehme viele Erfahrungen, neue englische Sprichwörter und vor allem viele neue Freunde mit nach Hause.“

Lars (15): „War eine geile Zeit!“

Rika (14) lobt vor allem das Freizeitangebot: „Das Freizeitprogramm und London Special waren richtig toll. Alles sehr gut organisiert und abwechslungsreich.“

Sebastian (14): "Die Angebote des Freizeitprogramms waren recht gut gewählt, wobei das Musical We will rock you  die Reise nochmals getoppt hat und meiner Meinung nach wiederholt werden sollte."

Leonie (13): „Die Reise fand ich sehr gut. Am besten fand ich das London Special.“

Jana (15): "Für mich war die Reise eine tolle Erfahrung. Meine Familie war super freundlich, und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Mein Englisch hat sich verbessert, und die Reise würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Annie (13) schwärmt: "Die Reise war einfach nur richtig, richtig toll. Ich würde immer wieder mitfahren. Ich hatte ein super Gruppe und die tollsten Teamer von allen. Ihr seid sooo nett. Außerdem war unsere Gastmutter sooo cool. Ich würde sie gern nochmal irgendwann besuchen. Voll lieb. Klasse Zeit, welche ich NIE vergessen werde. DANKE!"

Alexander (16): „War einach nur geil. Poole ist eine hammer Stadt. Wir haben die besten Reiseleiter gehabt.“

Madlen (14): „Es war eine sehr gelungene Fahrt, und ich würde es jederzeit wieder machen!!"

Sina (16): „Ich war und bin mit der Gastfamilie und den Gruppenleitern sehr zufrieden, alle waren supernett, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Weiter so!“

Schadin (13): „Danke für die schöne Zeit! Ich hoffe, dass auch andere eine so tolle Reise miterleben können. Liebe Grüße, Schadin“

Julia (16): „Meiner Meinung nach sollte man an dieser Sprachreise teilnehmen, da sie neue Erfahrungen und Verbesserungen im Bereich Sprache bringt und man neue gute Freundschaften schließen kann.“

Carolyn (14): „Es war echt super lustig und aufregend. Diese Reise hat mir persönlich viel Spaß gemacht und ich würde sie auch gerne wiederholen.“

Loreana Janina (12): „Danke für die tolle Zeit!!!“

Philipp (15): "Top!"

Carina (17): „Insgesamt bin ich ziemlich froh darüber die Reise gemacht zu haben, da ich nun mit etwas mehr Erfahrung nach Hause zurückkehre. Ich verlasse England mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn England ist wirklich toll, ebenso wie unsere Gastfamilie! Ich würde sagen, dass es sich lohnt die Reise anzutreten, weil man so auch mal einen Einblick in eine andere Lebensweise etc. bekommt.“

Nina (15): „Ich fand die Reise unglaublich schön und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich viele neue Leute kennengelernt. Dafür sag ich mal DANKE! Die Reise war einfach HAMMER!“

Tobias (15): „Ich fand es gut, dass es Angebote gab, bei denen man selbst entscheiden konnte, ob man sie annimmt oder nicht.“

Chantal (14): „Es war eine wunderschöne, tolle und interessante Zeit. Ich werde euch vermissen.“

Alina (14): „Ich habe viele tolle Leute kennengelernt. Poole ist eine super Stadt.“

Paula (13): „Es war wirklich eine richtig coole Reise, die man weiterempfehlen kann! Die Schule, die Stadt Poole und die Leute, die mitgefahren sind, waren richtig toll!“

Jara (15): „Die Reise hat sich gelohnt und war besser als erwartet. Hat Spaß gemacht. Ich würde wieder mitfahren. Besonders gut: Familie, Disco, Leute, Teamer, Strand, viel Programm, Outlet, Musical.“

Carina (15): „Ich denke, dass ALLES an dieser Sprachreise sehr gut organisiert und lehrreich und zugleich noch lustig gestaltet wurde. Wirklich tolle Sprachreise! Immer wieder gerne! Super Reise! Danke für alles!“

Anna (14): „Wir hatten viel Spaß, ich komme nächstes Jahr wieder mit.“

Valerie (14): „Für mich der beste Urlaub seit Langem.“

Jonas (14): „Die Reise hat mir super gefallen! Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.“

„Sehr geehrtes Team von albion language tours,
wir möchten gern noch ein riesengroßes Kompliment für diese wunderbare Sprachreise an Sie weitergeben.
An dieser Reise stimmte einfach alles von A bis Z.
Die Reiseleitung super, Gastfamilie super, Schule super, Ausflüge super......
Es hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Vielen Dank"
Sabine Cuno, Mutter von Patrick (15)

Annika (17): „Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit der ganzen Gruppe. Ich bin durch diese Reise selbstbewusster geworden.“

Jelena (16): „Die Reise nach England war richtig, richtig toll. Ich wäre gern noch zwei weitere Wochen geblieben, denn wir haben viele nette Leute kennengelernt und viele schöne Dinge erlebt. Unsere Gastfamilie war auch total lieb. Ich würde gerne wieder zurück.“

Anna (14): "Gute Zeit im wunderschönen Poole mit netten Leuten und coolen Reiseleitern. Weiter so!"

"Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute Betreuung bedanken. Moritz war von der Fahrt ganz begeistert, die Gasteltern waren sehr nett und bemüht und das Programm hat Moritz sehr gut gefallen. Wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat und werden albion ganz bestimmt weiterempfehlen. Gut möglich, dass Moritz schon bald wieder mit fährt." Eltern von Moritz (14)